Mobile Schnelltest Stationen Ergebnisse in 10 Min.

Corona Impfstellen zum Mieten

Coronaimpfstellen
Corona-Impfstellen zum Mieten

Sobald ein adäquater Impfstoff verfügbar ist, beginnt der Wettlauf um die ersten Impfdosen:

Wir kommen mit der gesamten Impfstelle in Ihr Unternehmen, Organisation

Alles aus einer Hand

Corona Impfstellen zum Mieten inkl. med. Personal und Impfdosen

Wir führen die Corona Impfungen in Ihrem Unternehmen durch

Derzeit forschen ca. 170 Unternehmen und Organisationen an einem Corona Impfstoff. Um an möglichst vielen Coronaerkrankten- oder Genese zu testen, gehen viel Forscher in die Corona Hot Spots wie z. B. Brasilien. Von den 170 Unternehmen sind bereits 7 Unternehmen in der driten Phase der klinischen Prüfung. Dem Testen am Menschen, und das mit entsprechender hoher Fallzahlen. 

Bekannte und erfolgrreiche Impfstoffe gehen Gelbfieber, Malaria o.a. haben in der Vergangenheit oft 10 Jahre in Anspruch genommen. Aufgrund von verändertem Pandemieentwicklungen weltweit, konnten Wissenschaftler und Pharmaunternehmen neue Impfstoffe schon in kürzer Zeit zur Verfügung stellen. So wurde der bekannte Ebola Impstoff binnen 5 Jahren entwickelt und zugelassen. Erst dann wird er in die mobilen Corona Impfsellen geliefert.

Der kommende Corona Impfstoff wird nochmals in signifikant kürzerer Zeit entwickelt, gestestet und zugelassen. Wie zuverlässig und treffsicher der neue Corona Impfstoff sein wird, muss sich noch zeigen. Ob der Corona Impfstoff die komplette Infizierung verhindert, oder "nur" die Krankheitsverläufe mindert (wünschenswert z. B. den Angriff auf die Organe), bleibt abzuwarten. 

Die nächste Frage stellt sich, nicht wann und ob der Corona Impfstoff kommt, sondern wie schnell und für wen er dann verfügbar sein wird. Wir werden Sie an dieser Stelle regelmäßig über die Entwicklungen informieren. Wenn dann der Corona Impfstoff verfügbar ist, werden wir an dieser Stelle möglichst schnell und umfassend, eine Übersicht der Corona Impfstellen geben. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld, und verweisen auf die bekannten und bewährten Mittel 1. Hygiene 2. Abstand 3. Masken